[A-DX] Betr.: Re: [A-DX] Programmtipp: Auslandsfunk im Internetzeitalter

  • Subject: [A-DX] Betr.: Re: [A-DX] Programmtipp: Auslandsfunk im Internetzeitalter
  • From: JanBalzer@xxxxxxx <JanBalzer@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 Nov 2008 06:57:57 +0100 (CET)

Guten Morgen,

ich war gestern zu besagter Zeit mit dem Auto unterwegs und habe versucht dem Programm auf Mittelwelle zu folgen. Wirklich Spaß hat es nicht gemacht. Selbst aus dem nahen Wilsdruff war nicht viel brauchbares zu hören. Das bestes Signal lieferte die 1215 kHz, wobei es auch tiefe Fadingeinbrüche gab. Trotz der vielen MW-Frequenzen in DL hat sich die Empfangsqualität für die Stimme Rußlands meiner Meinung nach nicht sonderlich verbessert.

vy 73 aus  Chemnitz
Jan