De : owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] De la part de D. Kremp
Envoyé : mercredi 26 novembre 2008 08:54
À : Liste@A-Dx. At
Objet : [A-DX] Testbericht CENTURY 21

Hallo,
Hat einer von euch eine Ahnung, in welcher Ausgabe von WWH -und überhaupt ob- ein Testbericht des Rx CENTURY 21 erschienen ist ? Soweit ich weiβ, ist dieser Breitbandempfänger 1977-1978 auf den europäischen Markt gekommen.
Vielen Dank vorab

Schöne Grüβe

Dominique Kremp
50200 Coutances, Normandie, Frankreich