To: "Liste@A-Dx. At" <Liste@xxxxxxx>
Sent: Wednesday, November 26, 2008 8:54 AM
Subject: [A-DX] Testbericht CENTURY 21

Hallo,
Hat einer von euch eine Ahnung, in welcher Ausgabe von WWH -und überhaupt ob- ein Testbericht des Rx CENTURY 21 erschienen ist ? Soweit ich weiβ, ist dieser Breitbandempfänger 1977-1978 auf den europäischen Markt gekommen.
Vielen Dank vorab

Schöne Grüβe

Dominique Kremp
50200 Coutances, Normandie, Frankreich