[A-DX] Rahmenantenne

Hallo,

ich möchte mich bei allen über die Hinweise etc. herzlich bedanken.
Das Thema hat sich erledigt, ich bin in der Liste fündig geworden.
Sicher funktioniert eine Rahmenantenne auch mit anderem Draht, doch ich bin nunmal ein Perfektionist, der immer das scheinbar Beste nehmen möchte, denn bin ich nachher mit der Antenne nicht zufrieden, dann denke ich vermutlich, hättest du vielleicht doch lieber HF-Litze nehmen sollen?

Es grüßt alle
Friedrich