To: "liste dx" <liste@xxxxxxx>
Sent: Tuesday, November 25, 2008 4:08 PM
Subject: [A-DX] Rahmenantenne

Hallo Liste,

für den Bau einer MW-Rahmenantenne benötige ich geeignete HF-Litze.
Die Firma "Pack-Feindrähte" hat die ideale Litze, doch scheint sie an einem Verkauf von selbst 250 m nicht interessiert zu sein, jedenfalls wird meine Mail-Anfrage nicht beantwortet (info@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) Es handelt sich um Rupalit HF-Litze, zweifach seidenumsponnen mit 270 Adern, 0,04 mm (270x0,04), Außendurchmesser 1,1 mm. Man benötigt natürlich nur 30-40 m aber ich hätte auch mehr gekauft, in der Hoffnung auch mal einen weiteren Interessenten zu finden (oder mehr).
Kann jemand weiterhelfen?

Grüße an alle
Friedrich Eschment