[A-DX] Mitgliederbereich Dokumentationsarchiv Funk

  • Subject: [A-DX] Mitgliederbereich Dokumentationsarchiv Funk
  • From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Nov 2008 11:02:03 +0100

Da sich die Interessen der Dxer und unsere Tätigkeit/unser Angebot nur in manchen Bereichen überschneiden, habe ich nicht mit einem massenhaften Andrang gerechnet. Dass sich kein einziger Listenteilnehmer angemeldet hat, hat mich dann doch gewundert, belegt aber nur, dass es wenig Sinn macht, Euch über den Fortschritt der Unternehmung zu informieren, die jetzt einmal damit begonnen hat, dass wir die ersten 20.000 Seiten Chronik ins Netz gestellt haben. Die kostenlos zugänglichen Seiten stehen ja nach wie vor zur Verfügung - Lesetipps, Perseus-Test etc. inklusive -, und wer die 2,50€/Monat für die Fortsetzung des Projekts investieren will, kann dies zu einem späteren Zeitpunkt immer noch tun.
73 Wolf

------
Wolf Harranth OE1WHC
Dokumentationsarchiv Funk (QSL Collection)
ORF/QSL Argentinierstr. 30A. A-1040 Wien
+43-1-50101-16071 / Mob (+43676)0676-4012585
office@xxxxxxxxxxxx - http://dokufunk.org