AW: [A-DX] Log: HCJB 6050 & Hinweis: DRM auf 15280 kHz

  • Subject: AW: [A-DX] Log: HCJB 6050 & Hinweis: DRM auf 15280 kHz
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Nov 2008 12:29:22 +0100

Hallo Norbert!

Hier siehts ähnlich aus. Knappes Signal, reicht hin und wieder für Audio.
Leider macht meiner Soundkarte dazu noch das Signal von 15255 zu schaffen,
das den Dynamikumfang vollkommen ausreizt (und manchmal darüber hinaus),
wenn ich die Verstärkung raufschraube. Dann reichen die knapp 90 dB der
Audigy leider nicht mehr so ganz.

Mals sehn, wie sich das weiterentwickelt. VOACap meint, es sollte hier bei
mir im Norden noch besser werden in der nächsten halben Stunde.

Stephan