Re: [A-DX] Buchtipp: ARD JB 2008

  • Subject: Re: [A-DX] Buchtipp: ARD JB 2008
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Nov 2008 22:27:22 +0100

Paul Gager schrieb:
> ARD-Jahrbuch 08 erschienen
>
> http://www.ard.de/intern/publikationen/ard-jahrbuch/-/id=8080/nid=8080/did=912240/ay9621/index.html

Danke für den Hinweis! Unter den Artikeln wird insbesondere über das
ARD-Olympiaradio (auch über das Angebot im Web) berichtet (PDF S.
32--35), leider vor allem aus statistischer Sicht...

<http://www.ard.de/intern/publikationen/-/id=912284/property=download/nid=8080/1mlz320/index.pdf>

> Beiträge über die ambitionierten Inforadios

Gerade diese Programme haben mich bisher nicht überzeugt, weil ich unter
aufklärender politischer Berichterstattung etwas ganz anderes verstehe
als diese Stakkato-Wellen...

Jürgen.