Re: [A-DX] WRTH 2009 oder S & F 2009?

  • Subject: Re: [A-DX] WRTH 2009 oder S & F 2009?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Nov 2008 21:47:17 +0100

Hallo Manfred,

ich würde mich Patrick in Bezug auf Hard-Core-Dxen und WRTH anschließen wollen.

Für den Einsteiger oder Wiedereinsteiger würde ich ohne Zweifel das deutschsprachige Sender & Frequenzen zuvorderst empfehlen! Danach kann man immer noch aufsatteln auf das WRTH, relativ passable Kenntnisse der englischen Sprache dabei natürlich vorausgesetzt, da das WRTH nur englischsprachig ist.

73 Frank

...zip...