Re: [A-DX] WRTH 2009 oder S & F 2009?

  • Subject: Re: [A-DX] WRTH 2009 oder S & F 2009?
  • From: "Ulrich Piefke" <purp@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Nov 2008 18:48:10 +0100

Das WRTH kaufe ich seit einigen Jahren nicht mehr, sondern S&F, Passport to Worldband Radio und die Kurzwellenliste von Klingenfuß. Die beiden letzteren wegen der Zeitangaben zu den Stationen, Passport auch wegen der Gerätebeschreibungen und S&F wegen der Senderbeschreibungen, der Senderliste und den Karten. Damit soll nichts gegen das WRTH gesagt sein.
Ulrich Piefke

----- Original Message ----- From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>