[A-DX] JRC NRD-525 abzugeben

  • Subject: [A-DX] JRC NRD-525 abzugeben
  • From: Daniel Moeller <a-dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Nov 2008 10:25:53 +0100

Nur kurz: Ein befreundeter OM hier aus Berlin (Lothar, Funkamateur, leider
nicht in der Liste) möchte gerne seinen JRC NRD-525 abgeben.

Bevor er ihn auf ebay versteigert, schlug ich vor, das Gerät hier erst mal
kurz anzubieten.

Der NRD hat das 2m/70cm-Modul drinnen, und es sind alle Unterlagen
zum Empfänger vorhanden.

Er soll bei ein oder zwei Tasten leichte Kontaktprobleme haben, man muss
also ggf. die Taste zwei mal drücken... stand wohl lange unbenutzt rum.
Weitere Mängel sind nicht bekannt. Wie ich den OM kenne, sind seine
Geräte ansonsten auch immer sehr gepflegt.

Eine Preisvorstellung hat Lothar nicht.

Wer jemand Interesse oder Rückfragen hat, möge er sich bitte kurz mit
mir in Verbindung setzen. Ich stelle dann den Kontakt zu Lothar her.

73, Daniel

--
fading.de | Daniel Moeller
www.fading.de <http://www.fading.de>