[A-DX] RFA-QSL Laufzeit

  • Subject: [A-DX] RFA-QSL Laufzeit
  • From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Nov 2008 06:03:21 +0100

hallo Liste
da mir RFA bisher meine Berichte nicht bestätigt hatte, unternahm ich einen weiteren Versuch. Gehört habe ich das Mandarin- Programm um 18.00 Uhr UTC auf 9355 khz (Saipan). Zu meinem Glück wurde Instrumentalmusik gespielt, die ich (er)kannte - Titanic.
Gehört am 09.11. und sofort gemailt. QSL ist am 10.11. abgestempelt -super!

Grüße aus Stralsund
Peter Vaegler