[A-DX] Log: 4950khz

Ist immer noch zu hören, hört sich aber eher nach einem Mittelwellensender an. Derzeit läuft irgendeine Talksendung mit Hörerbeteiligung. Ich denke eher an ein RX Problem. Ansonsten ist in diesem Bereich VoA auf 4940 und etwas besser auf 4930khz zu hören. Gestern hatte ich ja auf 4930khz mehrere Sender als Interferenz zur VoA. Heute nur sehr schwach.. Dafür auf 4900khz in LSB (gegen 19:08UTC)  einen italienischen Funker. Die CW Schleife auf 4950khz höre ich auch.
vy73
Ralf