[A-DX] St.Helena

Leider gehöre ich wohl hier im Raum Ostthüringen zu den wenigen,die absolut keine wirklichen Empfangschancen hatten.Lediglich ab 21.00 UTC war mit viel Fantasie ab und zu etwas zu erahnen.aber nichts verwertbares für einen Empfangsbericht.Zum Glück besitze ich schon einige St.Helena QSLs,so das es verkraftbar ist.Übrigens war am 15. um diese Zeit das ges. 25 Meterband total zu.Bleibt also nur die Hoffnung auf das nächste Jahr...
Jetzt GMX ProMail testen: http://www.gmx.net/de/go/promail