Re: [A-DX] Frage zur Perseus Datenbank

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zur Perseus Datenbank
  • From: Reinhold Steinhauer <reinhold@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Nov 2008 21:25:14 +0100

On Wed, 12 Nov 2008 13:25:34 +0100
Ekkehard Domnick <transmare@xxxxxxxxxx> wrote:

> Ich benutze gerne die Autofilterfunktion von Excel. Die funktioniert bei
> allen Listen, nur bei der Liste EU-EMWG nicht. Es wird bei der Frequenz
> immer nur die 531 angezeigt.

Markiere mal den kompletten Bereich des Tabellenblattes bzw. klicke mal oben auf den Spaltennamen (A), wo die Frequenzen drin stehenm um die komplette Spalte zu markieren, und starte danach den/das Autofiter. Dann sollten alle Frequenzen vom Filter gefunden werden.
Der Effekt dürfte damit zusammenhängen, dass die Frequenzen durch eine Leerzeile getrennt sind, und an der Stelle hört die Markierung des zu filternden Bereichs auf, solange man nicht eingreift.

mfg
Reinhold