Re: [A-DX] Fw: Deutschland-Rundspruch 45/2008

  • Subject: Re: [A-DX] Fw: Deutschland-Rundspruch 45/2008
  • From: Thomas Kamp <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Thu, 06 Nov 2008 17:15:31 +0100

Oh Mann,

die meisten Mobilfunkhasser haben den Amtsrat Oberfeld immer als Kronzeugen angeführt bzw. auftreten lassen. Und jetzt das! Typischer Diplomantenfehler - Randbedingungen nicht gründlich geprüft.

Was mal wieder zeigt, dass oft mehr Psychologie drin steckt als fundierte Naturwissenschaft (wollte erst "Wissenschaft" schreiben, upps! Dann hätten aber die Psychologen mir, also, das hätŽ sich aber...)

;-) Tom DF5JL