[A-DX] QSL: FRSH 5815 kHz via WMR

Moin,

da Stig-Hartvig Nielsen wohl nicht mehr mit den versprochenen QSLs für World Music Radio zu Potte kommen wird, der Sender am 30.12.2007 zum wohl letzten Mal für ein Programm des "Free Radio Service Holland" benutzt wurde, hatte ich FRSH einen Empfangsbericht gemailt. Vorhin kam ein Wordfile mit der QSL und einem sehr netten persönlichen Brief, bestätigt wird 5815 kHz mit 7 kW. Leider ohne explizites "via WMR", aber das soll mir so auch reichen, um WMR jetzt endlich als abgeschlossenes Sammelgebiet zu betrachten.

Außerdem ist die Frequenz 6220 kHz mit 500 Watt angegeben; dabei dürfte es sich wohl um den Sender von Mystery Radio handeln. Kann ich mir bei deren Krach-Bumm-Signal eigentlich kaum vorstellen, daß die nur 500 Watt rausblasen, ich hätte das für stärker eingeschätzt.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/