AW: [A-DX] Bitte Hilfe zum Powermate

  • Subject: AW: [A-DX] Bitte Hilfe zum Powermate
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Nov 2008 16:06:21 +0100

[...]
>Der Powermate läuft gut am Mac, aber unter Windows XP ist das eine
>wacklige Sache.
[sci:]
So, so. Aber warum denn bloß? Warum erkennt bei einem Hochfahren Windows den
Power Mate, beim anderen wiederum nicht? Warum "brennt" er einmal und
funktioniert auch tatsächlich, beim anderen Mal brennt er nur und tut nicht?
Windows? PowerMate? Wen kann man dafür in Haft nehmen?

Leider ist der PowerMate kein Schwungrad, glatt und horizontal. Die
Physiotherapeutin meines besonderen Vertrauens hat da nicht gerade heftig
zugeraten.
Gut gefallen mir daher die Logitech-Mäuse mit dem Schwungrad, das auf rasten
bzw. Freilauf einstellbar ist. Da hat man alles in einer Hand. 73 Nils