Re: [A-DX] Interradio?

Am 02.11.2008 um 11:20 schrieb Felix Name auf Wunsch gelöscht:

War denn dieses Jahre Appello vertreten? Ich hätte mir gerne mal einen SE3 aus der Nähe angesehen, aber vorletztes (?) Jahr habe ich sie nicht gefunden, obwohl man im Ausstellerverzeichnis stand.

SSB-Electronic, in meinen Augen der einzige wirklich interessante Aussteller, stand auch auf der Liste, soll wohl aber kurzfristig abgesprungen sein. Dann also keine Perseusvorführung.

Außer ein paar Hundert Metern Tapeziertischreihen von Verkäufern, die hoffen, ihren gammeligen Computerschrott noch gegen Geld entsorgen zu können, bleibt dann nicht mehr viel.

386SX Motherboard anyone? Hier nur ein Euro fuffzig! Gut erhaltene Hercules CGA Grafikkarte mit 256 kB Speicher zu 50 Cent?

Und dann 8 EUR Eintritt und genauso viel Parkgebühr nehmen, damit man die Berge elektronischen Sondermülls betrachten darf? Irgendwie erscheint mir das Konzept der Interradio nicht mehr ganz schlüssig zu sein.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/