[A-DX] BBC/RFi Sachsen

  • Subject: [A-DX] BBC/RFi Sachsen
  • From: Andreas Nitschke <ANitschke@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 01 Nov 2008 11:43:00 +0100

Jan Balzer meinte am 31.10.08 zum Thema "[A-DX] BBC/RFi Sachsen":

> heute Nacht um 00.00 Uhr MEZ stellt BBC/RFi in Sachsen den
> Sendebetrieb ein.

In Dresden gab es noch 2 Minuten Zuschlag auf 91,1 MHz.
Der Sender wurde 0:02 MEZ abgeschalten, während noch die französischen RFI-
Nachrichten liefen.

Nach dem Ende der deutschen RFI-Sendungen gab es noch die Ansageschleife mit
"jeden Tag" und "Die Welt bei Ihnen zu Hause."

So weit ich das mitbekam, gab es nur im deutschen RFI-Programm Informationen
zur Abschaltung der UKW-Sender in Sachsen.

Gruesse aus Freiberg /Sachsen von

      Andreas