AW: [A-DX] Weltunion fuer islamische u. Koran-Radiosender geplant

  • Subject: AW: [A-DX] Weltunion fuer islamische u. Koran-Radiosender geplant
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Oct 2008 17:26:14 +0100

... wenigstens "der Buddhist an sich" missioniert ja nicht. Schon weil: PBS
Xizang ist nicht Radio Vatikan der Gelbmützenlamas ... ;-)
Ich habe ja in letzter Zeit ein wenig zugehört, was denn die Herren Prediger
so auf ihre Schäfchen lassen. Und war doch einigermaßen erschrocken, da eine
Zeitreise in das 16. Jahrhundert antreten zu müssen. Mich täte schon mal
interessieren, was denn so der Imam spricht. Obgleich ich da das Zutrauen zu
den monotheistischen Religionen hätte, dass die sich dann gleich, wählt man
nur den Sicherheitsabstand der Betrachtung einigermaßen groß.
Arbeitsplätze aber sind immer ein Argument. Amen.
73 Nils