AW: [A-DX] Weltunion fuer islamische u. Koran-Radiosender geplant

  • Subject: AW: [A-DX] Weltunion fuer islamische u. Koran-Radiosender geplant
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Oct 2008 16:37:19 +0100

Dem würde ich mal voll und ganz beipflichten wollen, Wolfgang!

Aggressiv wäre es, wenn man keine Wahl hätte (wie es in einigen Ländern mit
einigen Religionen tatsächlich der Fall ist). Hier hat man selbst die
Möglichkeit, auszuschalten, wenn man nicht mag, was gesagt wird.

Und die KW bleibt damit in der Tat auch auf der Agenda, wie man ja u.a.
zumindest bei HCJB Australien und auch TWR in Swaziland sieht...

Stephan

PS: Den Reinhard Bonnke, von dem Martin schreibt, kenne ich nicht, habe auch
noch nie von ihm gehört und Radio machen der glaub ich auch keins, oder?
Kann das jemand verifierieren mit den "dutzenden von Toten" bei
verschiedenen "Missionsübungen"?