Re: [A-DX] RTTY auf 6.104

  • Subject: Re: [A-DX] RTTY auf 6.104
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Oct 2008 15:00:30 +0100

Wenn MIL und "groß", dann solte es diese sein (können):

"Centralny Węzeł Łączności (CWL)"
(=Central Communications Center)
des Verteidigungsministeriums
"Ministerstwa Obrony Narodowej" (MON)

Rufzeichen:  LCR152, LCR153, LCR154, LCR155
(auch unter LC2, LC3, LC4, LC5 aktiv)
ALE, SSB-Phone, "Data"-modes

LCR soll (???) für "Lucerna" in Jankin stehen. Ich habe
zwar Jankin gefunden, aber mit Lucerna kann ich
leider aabsolout nichts anfangen. Vielleicht jemand
aus der Liste ???

Web: www.cwl.wp.mil.pl

Adresse für RRs:
Al. Żwirki i Wigury 9/13
00-909 Warszawa 60
cwlmon@xxxxxxxxx

73, Tom

-------- Original-Nachricht --------

--
GMX Download-Spiele: Preizsturz! Alle Puzzle-Spiele Deluxe über 60% billiger.
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/download/puzzle/index.html