AW: [A-DX] Atemlose Sprecherin bei BBC auf Deutsch

  • Subject: AW: [A-DX] Atemlose Sprecherin bei BBC auf Deutsch
  • From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Oct 2008 21:20:08 +0100

Nun ja, es ist auch vion mir ein Schuss ins Blaue:
Ich erinnere mich an meine Tage im Bush House, etwa zu dieser Zeit. Zwischen
Nachrichtenredaktion (wo man das Manuskript abholte) und Studio lagen
mehrere Stockwerke und lange Flure. Mehr als einmal funktionierte der Lift
nicht. Auch ich bin da gelaufen und kam ins Schnaufen....

------
Wolf Harranth OE1WHC
Dokumentationsarchiv Funk (QSL Collection)
ORF/QSL Argentinierstr. 30A. A-1040 Wien
+43-1-50101-16071 / Mob (+43676)0676-4012585
office@xxxxxxxxxxxx - http://dokufunk.org