AW: [A-DX] STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea, beginnt ab Mo, 27.10.

  • Subject: AW: [A-DX] STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea, beginnt ab Mo, 27.10.
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Oct 2008 17:00:10 +0100

Hallo!

>Die meisten deutschsprachigen Programme habe ich jetzt erst wieder für mich
entdeckt.

Kann ich so unterschreiben. Tu ich aber nicht, wisst ihr ja wie das ist mit
Internet und Datenschutz und so.

>Es ist ein wirklich wunderbares Projekt!

Siehe oben.

>warum eine Station auch nur den Bruchteil einer Sekunde zögern

Vielleicht hilft es ja, wenn man mal im nächsten Hörerbrief/Empfangsbericht
*dezent* darauf hinweist?
Erfreulicher Weise hat Syrien ja nun damit begonnen, seine Sendungen ins Web
zu stellen. Der Download dauerte bei mir (mit DSL 16000) über eine Stunde.
Radio Damaskus wird bereits auch schon Funkhausintern aufgenommen, wie ich
gerade getestet habe dauerte der Download mit dieser Quelle ca. 35 Sekunden.

Einen schönen Sonntag wünsche ich!

Beste Grüße,

Douglas.