[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Radio Rumänien Int.

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Radio Rumänien Int.
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Oct 2008 14:49:32 +0100

Wolfgang Bueschel schrieb:

Die neuen 300 kW Sender in Tiganesti sind heute BISHER noch nicht in Betrieb.
Leider kommen alle sechs 'deutschen' Frequenzen aus Tiganesti.

Danke Wolfgang fuer die Info. Habe auch um 07 // 12utc umsonst auf RRI gewartet. Muß ich wohl auf WRN ausweichen um der Peggy aus Sachsen zu lauschen, die sich letzten Sonntag darueber freute "das Ihr juengster Hoerer 44 ist".hi

73,
Paul
PS:Wirklich ein rabenschwarzer Nationalfeiertag. Ich hole gleich die Fahne vom Dach herunter, wird eh schon finster. TRT 1230utc 17700 kHz hier Nix zu hoeren. Radio Prag 11utc XXX, ab 13utc etwas besser und dazu noch der Schweizer Doppelschlag in Soelden:-( Da bin ich froh das zur Ablenkung auf ORF-TW1 von 1800-0200 MEZ zwei NFL-Spiele live aus dem Wembley Station in London uebertragen werden.