[A-DX] Meldung aus Curacao

  • Subject: [A-DX] Meldung aus Curacao
  • From: Name gelöscht <ws@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Oct 2008 12:38:29 +0200

Hallo Liste,

Endlich hatte ich mal wieder eine Gelegenheit um auf Curacao meine Arbeit treiben zu können. Erstmal eine Woche arbeiten und dann fast eine Woche Urlaub.

Selbstverständlich das Radio (Sony ICF-SW7600GR) dabei und gleich etwas gekurbelt. Die Beute von heute morgen 0900-0930 UTC (0500-0530 Lokalzeit).

530 Non-stop synths pop
550 Radio Mundial YVKE (http://cantv.radiomundial.com.ve/yvke/ index.php - wohl nationalisiert - oder war das immer so?)
570 Radio Reloj (Cuba, // 670?)
940 UNID-US - WINZ 940 aus Florida? http://www.am940southflorida.com/
1290 Radio Porto Cabello

Im X-Band vieles, leider noch keine IDs gehört...
1660 gleich 2, eins in SS mit Werbung für Digitalfernsehe, eins in EE mit Talkradio
1670 Reggaethon
1700 US soul-pops 60/70s

Im Mittelwelle gibt es grundsätzlich jede 10 kHz eine neue Station mit meist sehr saubere Modulation.

Im 60 Meterband außer 5025 Rebelde und 5070 nichts gehört.

Lage: Hotel (12.121272N 68.98222W) und reichlich Elektrosmog, ich werde wohl abends noch mal 'rausfahren wenn ich Zeit habe.

MfG aus Curacao
Name gelöscht