Re: AW: [A-DX] Neues aus Norwegen

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Neues aus Norwegen
  • From: "Ma.Wallat" <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Oct 2008 12:12:10 +0200

Hallo Ralf,

Kannst Du hellsehen? HI
Hab grade vor einer Stunde die ALA 1530+ bestellt samt Standfuß und den Drehknopf zum leichteren abstimmen. War es wirklich leid außer dem häuslichen Störnebel kaum
was anderes zu hören. So erhoffe ich mir dann doch guten Empfang zu haben.

Schöne Grüße!

73, Manfred

Ralf Ladusch schrieb:
Hallo Manfred,

wie sieht es bei dir mit dem Perseus aus? Wie ist dein MW Empfang??? Hast du schon deine Wunschantenne(n) angeschlossen?
Vy73
Ralf