AW: [A-DX] Re: Re: [A-DX] eMail DRS Musigwälle gesucht

Hallo

>Versuch mal radiofon@xxxxxxxx

Die Frage stellt sich, um was geht es denn? CD-Bestellungen, Musikwünsche, Musiktitelanfragen oder eben einen RR
absetzen? Für ersteres ist die obengenannte Adresse sicher richtig. Für RR's weiss ich nicht so recht. Nun habe ich
noch eine E-Mail Adresse gefunden, die zur SRG Distribution führt; also jene Stelle, die RR's bestätigt.

distribution.helpdesk@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   TenTec RX340, JRC NRD-545DSP