[A-DX] E1 mit integr. Preselektor/DRM/RDS-Decoder/Schmale UKW-Filter & AOR LA380 abzugeben

  • Subject: [A-DX] E1 mit integr. Preselektor/DRM/RDS-Decoder/Schmale UKW-Filter & AOR LA380 abzugeben
  • From: Jens-Michael Schuh <jm.schuh@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Oct 2008 19:49:39 +0200

Hallo,

wegen Hobbyaufgabe und Konzentration auf andere Dinge gebe ich nun meine beiden letzten Stücke ab.

Der von mir angebotene Lextronix (Eton) E-1 verfügt über den intergrierten ADDX-Preselektor für Kurzwelle, einen DRM-Ausgang, einen RDS-Decoder-Ausgang inkl. externem RDS-Decoder (zigarettenschachtelgroß, LCD-Display) sowie schmalerem UKW-Filter (130 KHz) für einen selektiveren UKW- Empfang. Der Ausgang für RDS und DRM befinden sich auch der Rückseite in Form von Cinchbuchsen. Alle Umbauten wurden fachgerecht vom ADDX-Clubdienst ausgeführt. Bei dem integrierten Preselektor handelt es sich um den ADDX Pre-1 für E1. Für das Gerät hätte ich gerne 350 Euro inkl. versichertem Versand in Originalverpackung mit Handbuch und Netzteil.

Des weiteren biete ich eine Loop AOR LA380 an. Diese habe ich am E1 betrieben. Die Loop wurde am 8.7.2008 bei Bogerfunk gekauft und hat dementsprechend noch Garantie. Eine Kopie der Rechnung gibt es dabei. Die LA380 spielt am E-1 sehr gut, in der Tat ist es die "ruhigste" Loop (in Bezug auf häusliche Störungen vergleichen mit ADDX-Loop
und Grahn GS3E) die ich bisher hatte.
Sie deckt neben den klassischen Bereich von Langwelle über Mittelwelle und Kurzwelle auch den UKW-Bereich ab und ist selbst dort wesentlich empfangsstärker, als die eingebaute Antenne des E-1 (die auch schon nicht schlecht ist). Für die AOR LA380 hätte ich gerne 200 Euro. In dem Preis ist der versicherte Versand inbegriffen.

Wer sich für beide Geräte entscheidet ist mit 500 Euro inkl. Versand dabei (statt 550).

Vielen Dank für Eurer Interesse und noch viel Spaß beim DXen.

Gruß,

Jens

--

Jens Michael Schuh