[A-DX] Re: AW: : VoTanzania Zanzibar 11735 kHz

  • Subject: [A-DX] Re: AW: : VoTanzania Zanzibar 11735 kHz
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Oct 2008 00:01:27 +0200

Servus Andy/Liste

welchem Sender habe  ich mir (erfolglos) die Zähne ausgebissen.

Will gerne gleich mein  Sorgenkind erwähnen:

Voice of Saba (1410)

Nichts, aber auch nichts konnte die dazu verleiten, mir eine Bestätigung zu
schicken.

Um etwas Salz in deine Hobbywunden zu streuen, vielleicht interessant es dich das PJF 1 Radio The Voice of Saba annodazumal in Deutsch geantwortet hat.

Auszug:
(Brief war geschrieben mit Schreibmaschine, das ist so ein klobiges Ding das furchtbar Krach macht beim Schreiben, fuer die juengere DX-er Generation) Feb.4, 87

..mit großer Freude haben wir Deinen Brief zur Kenntnis genommen und erlauben uns, gleich beim "Du" zu bleiben, wie es hier landesueblich ist. Wir bestaetigen voll, dass es sich um das Programm von PJF 1, The Voice of Saba 1410 AM gehandelt hat, dass Du empfangen hast. Und im Einzelnen, um mein Programm, Anne, im Funk, taeglich von 1030 AM-2.00 PM. Ich bin Deutsche und blablabla

Wir bekamen kuerzlich Post aus Schweden und Norwegen, von Radioamateuren, die unser Programm dort empfangen haben. usw.

Auf Deinem *naechsten* Karibikurlaub solltest Du unbedingt mal reinschauen!

Habe ich wohl noch etwas nachzuholen
73
Paul