[A-DX] QSLs von Welle 370 zum Brandenburgtag in Sicht

  • Subject: [A-DX] QSLs von Welle 370 zum Brandenburgtag in Sicht
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Oct 2008 18:12:09 +0200

Wie ich heute von Rainer Suckow erfahren habe, werden in Kürze die QSL-Karten von der Druckerei erwartet.

Leider ist durch die Umstände, dass die Hobbyfreunde des "Funkerberges" die Aktion neben ihrer eigentlichen Tätigkeit abwickeln und durch eine zwischenzeitliche Erkrankung von Herrn Suckow ein wenig Zeitverzug eingetreten.

Über die Auswertung, wer das "Welle 370-T-Shirt" für die größte Entfernung zum Sender erhält, hat er mir leider noch nichts verraten. Diese Auswertung soll auch in Kürze auf der Internetseite publik gemacht werden.
Vielleicht hat ja hier T.L. aus M. die Nase vorn.

Das T-Shirt für den Empfang mit dem ältesten Empfänger wird leider nicht vergeben, da keine Empfangsberichte mit den erforderlichen Angaben über das Alter der Empfangsgeräte eingegangen sind. Ach, hätte ich doch nur das Baujahr meines NRD 545 angegeben, dann wüsste ich wenigstens schon jetzt, dass ich im nächsten Frühjahr 'was anzuziehen hätte, hi.

--
Wolf-Dieter

Location: Berlin, Germany
          N 52°33'07  E 13°31'04