[A-DX] HCJB 11625

  • Subject: [A-DX] HCJB 11625
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Oct 2008 12:12:00 +0200

Hallo allerseits!

Ich schaue mir gerade die 11625 kHz HCJB DRM aus Pifo über die Sendeantenne
für Karibik an. Das DRM Signal ist deutlich zu sehen, aber sehr schwach an
meinem Langdraht.
Zusätzlich Wird es noch kräftig in die Zange genommen über 11620, 11630 und
- vor allem - 11635 mit breiter und kräftiger Modulation.
Hat irgendwer die Chance, zumindewst bis zum Label zu kommen beim Empfang?

Stephan