[A-DX] RAE

  • Subject: [A-DX] RAE
  • From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Oct 2008 22:32:04 +0200

hallo
diese Mail kam gerade an.
Gruß
Peter

     Liebe Freunde,

heute schreibe ich Ihnen mal kurz, um Sie darauf hinzuweisen bzw. daran zu erinnern, dass wir ab Montag den 20. Oktober und bis Mitte März nächsten Jahres eine Stunde früher senden werden.

Ich hoffe es geht Ihnen allen sehr gut und wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende!

     Herzlich

     Ihre Rayén Braun