AW: [A-DX] Madagasikara: Bill Haley

  • Subject: AW: [A-DX] Madagasikara: Bill Haley
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Oct 2008 21:15:59 +0200

...Glückwunsch! Wenn das nur in USB ist und das "letzte" Stück um 21:13 UTC
zuende war, gefolgt von einem männlichen Ansager und dann nach ca. 25
Sekunden in diese so schwer reportierbare vernakuläre Musik überging, sollte
es eigentlich stimmen. Aber wer einen Take von Bill Haley and the Comets im
Plattenschrank hat, sollte irgendwann auch mal diese nächste 45RPM auflegen!
73 Nils