Re: [A-DX] Pirat 3933

  • Subject: Re: [A-DX] Pirat 3933
  • From: "Willi Westrupp" <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Oct 2008 16:29:24 +0200

Am 18 Oct 2008 um 16:16 hat Stephan Schaa geschrieben:

> Auf 3933kHz hat sich ein niederländischer Pirat eingerichtet, allerdings
> mit nicht gerade prickelnder Modulation. Wie weit kommt er denn schon bei
> Tageslicht auf diesem Bereich?

Hier auf 3934 mit einem ziemlich stabilen Signalpegel über s9, die
Modulation finde ich garnicht so schlecht für einen Piraten. Die
geringe Bandbreite und die fiese Musik sorgen zumindest dafür, dass
auf 3935 doch noch angenehmes Rauschen zu vernehmen ist ....

73,
Willi