AW: [A-DX] 4716,7?

  • Subject: AW: [A-DX] 4716,7?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Oct 2008 08:52:08 +0200

Moin, Dirk - ich habe TOH zwar "nur" on the hour ausprobiert, saß dann aber
morgens brav vor zwölf mustergültig korrekt benamsten Dateien von plusminus
einer Minute um eben diese volle Stunde. Probier es einfach nochmal. Ich
habe keine Erklärung dafür, dass sich das so darstellte wie bei Dir.
Allerdings wird bei der automatischen Dateinamen-Vergabe die Uhrzeit mit
einbezogen:
2008-10-15-0059UTC-4910khz_000
2008-10-15-0159UTC-4910khz_000
und nicht der 000-Zähler weitergestellt. So ergibt sich auch eine eindeutige
Kennzeichnung der Files.
73 Nils