[A-DX] X-Band

Hallo Liste

Habe letzte Nacht ab 0:00 Uhr UTC Atlantic Dx bei Global Tuner gehört und das X-Band beobachtet. Besonders bemerkenswert war für mich die Vielzahl der US Stationen die zu hören waren.Insgesamt habe ich ca. 18 sender gehört.
Neugierig geworden habe ich dann 1 Std. später meinen Drake eingeschaltet.
Hier war die Situation ähnlich.Leider war aber kein Sender mit einer ID zu hören.

Festgehalten hat mich dann die 1700 khz.Hier waren mindestens 4 Sender zu hören.
Alle waren ziemlich lautstark.Und bei 4 sendern gleichzeitig natürlich auch keine ID.

Mir ging es dann so auf die Nerven,und ich ging ins Bett.

Hat vielleicht einer der Perseus-Besitzer mehr gehört.

Viele Grüße

Gerd Opalka