[A-DX] zu verkaufen

Liebe Liste,

Studium, Arbeit und andere Hobbies lassen mir leider so gut wie keine Zeit
mich um das DXen zu kümmern, deswegen gebe ich (etwas wehmütig) folgende
Geräte ab:

HF-Comm K9AY Antenne, inkl. 2 x BNC/Cinch Adapter, inkl.
Antennendrähten und Isoliereiern, neu und unbenutzt: 190 Eur.

Grahn GS2, gebraucht bei ebay erworben, funktioniert einwandfrei, mit den
Modulen GS-SML-2, LW3, MW 2-3: 190 Eur.

Perseus SDR, gekauft bei SSB, funktioniert wunderbar, mit
Originalverpackung, allen Kabeln, Software, und natürlich der Rechnung
(Garantie vorhanden): 740 Eur

Wenn sich hier niemand findet kommen die Geräte in die Bucht. Bitte direkt
an meine Adresse cdenk@xxxxxx schreiben!

mlg,
Christoph Denk