[A-DX] puristischer Palstar R-30 A

  • Subject: [A-DX] puristischer Palstar R-30 A
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Oct 2008 22:08:45 +0200

Hallo Liste,

den Palstar R-30 (A) gibt es ja schon etwas länger, nun ist er seit einiger Zeit mit einem neuen Design erhältlich. Ich kann mir nicht helfen, aber für mich ist der "neue" R-30 A der legitime größere Bruder vom Lowe HF-150, der ja neu nicht mehr erhältlich ist.

Die Bandbreiten sind mit 5,8, 4,0 und 2,5 kHz (alles Collins-Filter!) für meine Bedürfnisse eigentlich gerade zu ideal. Schnickschnack in Sachen Knöpfe und Regler: Fehlanzeige! Ein puristischer Stationsempfänger, bei dem auch Batteriebetrieb möglich ist, also auch was für unterwegs. Könnte mir gefallen. Vielleicht dem ein oder anderen auch. Wollte nur mal darauf hingewiesen haben.

73 Frank

http://www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de/palstar-r30a.html