Re: [A-DX] 6m offen

  • Subject: Re: [A-DX] 6m offen
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Oct 2008 21:45:09 +0200

Hallo Axel,

genau so sehe ich es auch. Auch mich interessieren diese Meldungen! Ich wollte mit meiner Antwortmail nur mal deutlich machen, dass mit der A-DX-Liste noch viel mehr abgedeckt wird, als LW/MW/KW-Empfang!

Im ganz extremen Fall wie Internet-Radio ist Christoph allerdings auf eine andere Liste ausgewichen, dass ist auch meiner Meinung richtig so. Ich habe nur ironischer Weise auf eine neue Liste hingewiesen für VHF/UHF, aber angesichts der überschaubaren Meldungen bisher sollte die A-DX-Liste diese sehr locker verkraften können.

73 Frank