[A-DX] Die Qual der Wahl- Wer kann mir helfen?

Eine Woche ist vergangen und ich habe sehr viele Angebote erhalten:
Nur leider bin ich kein Profi und weiss nicht so genau welches Gerät nun
besser bzw. das richtige für mich ist. Nun habe ich  z.b Angebote über
viele Sony-Modelle den 2001 D ,  SW 55 und sw 77 erhalten. Man hat mir
auch schon zu einem Grundig sat.700 geraten, für den ich dann aber mehr
geld auf den tisch legen müsste.  Meine Frage an euch: Welches dieser
Geräte ist sowohl für ukw als auch für kw geeignet? Besonders beim
UKW-Empfang wäre mir eine gute trennschärfe und stereoton über kopfhörer
sehr wichtig
danke für die hilfe und noch einen schönen rest-sonntag
Johannes