[A-DX] Feuerdrachen jetzt auch gegen AIll India Radio?

  • Subject: [A-DX] Feuerdrachen jetzt auch gegen AIll India Radio?
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 12 Oct 2008 13:57:06 +0200

Moin,

ich drehe gerade übers 25m-Band, wo der Feuerdrachen Schwerstarbeit leistet und auf etlichen Frequenzen faucht. Interessant ist, daß 11840 kHz um 1150 UTC mit dem Feuerdrachen belegt ist, dort soll von 1145 bis 1315 UTC All India Radio in Chinesisch senden.

Hab ich da was verpennt, seit wann stören die Chinesen denn auch AIR? RFA, VOA, BBC, Sound of Hope und andere Stationen aus Taiwan sind ja erklärlich, aber Indien?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/