[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Österreich 1 International ? Danke, ich verzichte!

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Österreich 1 International ? Danke, ich verzichte!
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Oct 2008 13:35:34 +0200

ROI war super, allerdings in den letzten Jahren seiner Existenz nur noch ein Schatten seiner selbst, das die wenigen noch verbliebenen Mitarbeiter mit viel Engagement aufrecht erhalten haben, so gut es eben ging. Aber wenn ich an ROI in den 80er und frühen 90er Jahren zurückdenke, das war wirklich ein sehr gutes und immer hörenswertes Programm, das ich gerne eingeschaltet habe.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx