Re: [A-DX] Österreich 1 International? Danke, ich verzichte!

  • Subject: Re: [A-DX] Österreich 1 International? Danke, ich verzichte!
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Oct 2008 11:11:22 +0200

Thorsten Hein schrieb:
Hallo!

Ich muss mal etwas Frust loswerden.

Ich wache auf, ich lese eine im ersten Moment doch erschreckend-
überraschende Nachricht bei Spiegel Online, will näheres beim
Nachfolger vom einst so schönen RÖI hören und...

...höre zur vollen Stunde um 0900 UTC nur Geklimper, keine
Nachrichten!
Um 0900 UTC gibt´s nun mal keine Nachrichtensendung bei Ö1.

73,
Patrick