Re: [A-DX] Sony AN-LP1

  • Subject: Re: [A-DX] Sony AN-LP1
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 09 Oct 2008 21:07:41 +0200

Hallo Renato,

die AN-LP1 soll ja nach dem magnetischen Empfangsprinzip funktionieren, daher sollten alle Störungen, die mit der Teleskopantenne (elektrisches Empfangssystem) des Sony zu hören sind damit eigentlich verschwunden sein. Diese Antenne wird nicht zu unrecht von manchem SWL empfohlen, es gibt von dieser Antenne aber wohl nur noch Restbestände zu kaufen, wenn überhaupt. Wenn man noch eine bekommt, sollte man zugreifen. Meine Meinung!

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn GS...
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL) Info:
http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx