[A-DX] Zu verkaufen

  • Subject: [A-DX] Zu verkaufen
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 09 Oct 2008 17:36:24 +0200

Hallo zusammen,
zum Verkauf stehen:

Yaesu FRA7700 - Aktivantenne mit Preselektor, einstellbare Verstärkung, zwei schaltbare Ausgänge, technisch einwandfreier Zustand, leichte Gebrauchsspuren, mit deutscher und englischer Bedienungsanleitung (inkl. Schaltplan) - 40 Euro

NF-Filter - passives Bandpassfilter für Kopfhörer, Frequenzgang 0,4-5,5kHz, in kleinem Kunststoffgehäuse 42x50x72mm³, 3,5mm-Klinkenbuchse als ein und Ausgang, gute Sprachverständlichkeit, hilfreich bei rauschenden Empfängern etc. - 10 Euro

Rohde&Schwarz (Nein, ich heiße zwar Felix, aber biete jetzt keine "ulta fine receivers" an) Anzeigenfeld Bearing Indikator NA148 - 19"-Einschub, 3HE, 11kg schwer, vermutlich Teil eine Funkpeilanlage, LED-Anzeigen auf der Fronseite (alle funktionstüchtig), vielpolige Einbaustecker-/buchsen auf der Rückseite, Betrieb mit 230V~ (großer Trafo eingebaut), guter Zustand - Preis (einzeln oder in Teilen) Verhandlungssache

Genauere Informationen und Fotos von den Geräten schicke ich gerne per E-Mail. Bitte alle Anfragen direkt an mich, damit die Liste nicht unnötig belastet wird.

73 Felix