[A-DX] Bangladesh Betar

  • Subject: [A-DX] Bangladesh Betar
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Wed, 08 Oct 2008 14:05:30 +0200

Überraschung gerade im eMail-Postfach. Mister M C Roy, Senior Enineer, bestätigte den Erhalt meines eMail-RR vom Sonntag, 05.10., mit der Versicherung mir eine QSL-Karte zu schicken. Gleichzeitig bat er um Empfangsberichte über den Empfang des Auslandsdienst auf 7250 kHz.
Sollte die QSL kommen, wäre wieder ein "schwarzes Loch", alle meine per Post in den letzten 38 Jahren geschickten RR's wurden bisher nicht bestätigt, bei mir verschwunden.

Schönen Tag noch

Fritz-Walter