Re: [A-DX] Pc Weltzeituhren

  • Subject: Re: [A-DX] Pc Weltzeituhren
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Oct 2008 22:48:56 +0200

Am 07.10.2008 um 17:43 schrieb Friedrich Eschment:

Ich kann viele schöne Uhren auf dem Desktop laufen lassen, sie gehen immer nur synchron mit der PC-Uhr.

Dann lade Dir doch dieses gute Stück, ich hatte im April schon mal in A-DX darauf hingewiesen:

Zeigt neben Lokalzeit auch UTC und 6 weitere frei einstellbare Zeitzonen an, die nach Flughäfen gesucht werden können, was gerade bei Papua recht lehrreich ist. Dazu noch Sonnenauf- und Untergangszeiten, eine kleine Anzeige des Sonnenstands, dazu ein Kalender, Währungsumrechner, ein arithmetischer Rechner und ein Umrechner für Einheiten. Und wenn man das alles nicht braucht kann man auch nur die UTC klein am Desktop haben. Nettes Tool, zudem kann man behaupten eine echte Breitling zu besitzen, da freut sich doch so wie ich jeder Uhrenliebhaber.

Das ganze umsonst bei: http://www.breitling.com/de/
Dort auf "Breitling World Time" klicken.

Genau was Du suchst Friedrich!

73 Christoph

--
www.a-dx.at