[A-DX] Patricks klingendes Zehnerrätsel

  • Subject: [A-DX] Patricks klingendes Zehnerrätsel
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Oct 2008 18:01:44 +0200

Patrick hatte mir die Freude gemacht und mir zehn kurze Audioclips von der
Mittelwelle zur Verfügung gestellt: "Nun rate/identifiziere mal!" Ich habe
vier Fälle davon gelöst, nach zielführender Hilfestellung gings dann sogar
noch etwas weiter.
Damit andere auch an diesem Spaß teilnehmen können, erlaubte er mir, die
zehn Clips zu veröffentlichen:

http://public.me.com/nils.schiffhauer
Ordner: PERSEUS
Unterordner: Patricks Raetsel

Es bringt wirklich Spaß! Und ich würde mich freuen, wenn da nicht nur die in
der A-DX-List weltbekannten Weltklassespezialisten mitmachten!

73 Nils